Über mich:

Ich bin in Klosters aufgewachsen, meine Wurzeln stammen jedoch aus dem benachbarten Südtirol. 

 

Als Bewegungsmensch bin ich dankbar für einen gesunden Körper, dem ich gerne Sorge trage. Zusammen mit meinem Mann und unseren Freunden bin ich gerne in der Natur und in der schönen Bergwelt unterwegs. Auch bin ich eine grosse Tier- und Pferdefreundin und öfters auf dem Pferderücken anzutreffen.

 

An der Bündner Medizinischen Massagefachschule in Davos habe ich im Jahre 2003 das Diplom zur Medizinischen Masseurin erlangt. Craniosacraltherapeutin darf ich mich seit dem Jahre 2012 nennen und aktuell befinde ich mich in der Weiterbildung zur Komplementärtherapeutin.   

Im 2020 habe ich mich selbständig gemacht und betreibe seither meine eigene Praxis.

Mit der Praxistätigkeit, dem offenen Austausch mit Berufskollegen/-innen und an meinen vielseitigen Fortbildungen entwickle ich mich stetig weiter. 

 

Es ist unendlich spannend wie viele verschiedene Möglichkeiten und Wege sich bieten, uns und unseren Körper in der Heilung zu unterstützen und ins Gleichgewicht zu kommen.